Wann sind wir wo? Märkte und Messen Frühjahr 2024

Vom 04.- 07.04.2024 finden Sie uns mit einer tollen Auswahl an Produkten:

Erstmalig dabei auf der MESSE Stuttgart:

FAIR HANDELN / Bereich FUTURE FASHION HALLE

L-Bank Forum Halle 1 Stand Nr. 1A32

Mehr Infos: https://www.messe-stuttgart.de/fairhandeln/

Garden Life 2024 vom 09.-12. Mai 2024 in der Pomologie Reutlingen

Für mehr Infos hier klicken: Garden­Life

Unsichere Zeiten brauchen klare Ziele! wir sind dabei wie immer am selben Stand und freuen uns auf Euch mit vielen tollen Artikeln – wie immer!
Am Pfingstwochenende sind wir nun schon im 3. Jahr auf den Fürstenfelder Gartentagen dabei, eine große und tolle Gartenmesse mit vielfältigem Angebot und sehr inspirierenden Vorträgen. Auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Mehr Infos unter: https://www.fuerstenfelder-gartentage.de/

Bäume pflanzen
Wie im vergangenen Jahr spenden die Veranstalter für jeden 100. Besucher einen Baum an plant-for-the-planet. Damit wollen wir einen Teil der CO2-Emissionen unserer Veranstaltungen kompensieren und den frei gesetzten Kohlenstoff binden. Durch diese Verpflichtung sowie die Einnahmen aus Benefizveranstaltungen und unseren Weihnachtsspenden konnte die Lohde Veranstaltungs-GmbH seit 2014 bereits einen Wald mit 9.250 Bäumen wachsen lassen. Unser Ziel ist es, die Pflanzung von 50.000 Bäumen zu finanzieren.
https://www.plant-for-the-planet.org/t/lohde-veranstaltungs-gmbh-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert